Die neue CD „unterm Strich“

Es ist soweit! Nach 2 Jahren Songwriting, 3 Aufnahmesessions und vielen Stunden beim Mischen und Mastern präsentieren wir Euch unseren 7. Tonträger „unterm Strich“!

Er ist uns, wie wir finden sehr gut gelungen und klingt ganz wunderbar. Darauf finden sich alle Titel unseres aktuellen Programms und einige Songs aus früheren Jahren – natürlich aufgehübscht – die wir gerne und oft spielen. Wir haben das mal zusammengefasst:

UNTERM STRICH fallen einmal mehr KLARE WORTE, denn es ist NORMAL wenn man feststellt: ICH WERDE ALT, dann wird sich GEMÜTLICH GEMACHT und ein bisschen gelangweilt, denn was geschieht KENN ICH SCHON, dagegen erhält EIN LOB DIE PROVINZ, UND DU FRAGST DICH währenddessen, warum es GEMEINDECONSULT braucht, derweil fällt REGEN und darauf reagierst du immer HOCHSENSIBEL, ICH WEISS, und so bleibt uns ein GEBET, denn ICH WÜNSCHE MIR noch einiges, und dir auch.

Die CD gibt es selbstverständlich hier im Shop als haptisches, optisches und akustisches Erlebnis und für die Generation MP3 als Downloadvariante. Folgt den Links!

Es grüßen aus L.E.

die zwischenFaller